Urdorf
Velonetzkarte ist ab sofort digital verfügbar

Im Jahr 2016 hat Urdorf auf der Basis eines Gemeindeentwicklungskonzeptes ein Langsamverkehrskonzept erarbeitet.

Merken
Drucken
Teilen
Eine digitale Velonetzkarte, wurde nun erarbeitet und steht ab sofort zum Download zur Verfügung. (Symbolbild)

Eine digitale Velonetzkarte, wurde nun erarbeitet und steht ab sofort zum Download zur Verfügung. (Symbolbild)

Nicole Nars-Zimmer

Seither ist bereits einiges umgesetzt worden. So wurde unter anderem in Aussicht gestellt, die Langsamverkehrsverbindungen auf der Gemeinde-Webseite mit Hilfe einer digitalen Karte zugänglich zu machen. Eine solche digitale Velonetzkarte, mit den je nach Bedürfnis ausgerichteten Veloverbindungen, wurde nun erarbeitet und steht ab sofort zum Download zur Verfügung, wie die Gemeinde mitteilt. (liz)