Vereinigung Pensionierter ABB
Wanderung der ABB Pensionierten

ABB Pensionierte wandern von Kandersteg nach Blausee

Martin Müller
Merken
Drucken
Teilen
4 Bilder

Nach einer gemütlichen Zugsfahrt stärken sich die 42 begeisterten Wanderer mit Kaffee und Gipfeli im Restaurant Bahnhof in Kandersteg.

René und Andrea haben die abwechslungsreiche und interessante Wanderung bestens vorbereitet und uns sicher von Kandersteg über Ruine Felsberg nach Mitholz Bahnhof und Blausee geführt.

Der gut angelegte Bergwanderweg ermöglicht immer wieder die tolle Aussicht zu geniessen. Interessant sind auch die Ausblicke auf Viadukte und Kehrtunnels der Lötschbergbahn (BLS). Beim Picknick aus dem Rucksack spendet uns die Sonne des herrlichen „Altwybersommertages" die nötige Wärme.

Bewegung, Diskussionen und Plaudereien in freier Natur und gemütlicher Stimmung sind beste „Medizin" für unsere Gesundheit.

Wir hoffen, dass wir noch viele gemeinsame Wanderungen geniessen können und sagen herzlichen Dank den Leitern und Leiterinnen. (mm)