Rollhockeyclub
Gute Spiele in Diessbach

Junioren C des RHC Gipf-Oberfrick waren im Einsatz

Marcel Siegrist
Drucken
Teilen

Die Junioren C waren am Sonntag in Diessbach im Einsatz für den RHC Gipf-Oberfrick. Im ersten Spiel gegen Vordemwald 1 ging es in Anfangsminuten gut los bis. Vordemwald 1 als Spielbestimmende Mannschaft, konnte die Gipfer nicht bezwingen. Je länger die Halbzeit ging umso ersichtlicher war der Unterschied. Bis zur Pause Stand es 4:0 für Vordemwald. Nach der Pause kam Gipf besser ins Spiel, doch ein weiteres Tor zum 5:0 bildete den Entstand.
Im zweiten Spiel gegen Vordemwald 2 war Gipf der Favorit. Saubere Pässe und gute Uebersicht führten bis auf 4:0, bis Vordemwald bis zur Pause zum 4:2 aufschloss. In der zweiten Halbzeit spielte Gipf eindrücklich den Gegner in die einige Platzhälfte. Die Umrandungen des Tores half Vordemwald keine weiteren Treffer zu erhalten. Einen sauberes Solo, mit einem unhaltbaren Tor führte zum 5:2, Gipf-Oberfrick ging verdient als Sieger vom Platz.(dam)

Aktuelle Nachrichten