Schwyzeroergeli-Gruppe Schlieren
Fanclubtreffen der Schwyzerörgeli-Gruppe Schlieren

Marcel Siegrist
Merken
Drucken
Teilen
6 Bilder

Treffens 1997 in Felsberg, wurde der Fanclub gegründet. Seit nun 10 Jahren leitet Marlies Stalder mit grossem Engagement den Fanclub, der heute 117 Mitglieder zählt. Die Mitglieder werden immer wieder über die Aktivitäten der Oergeligruppe informiert.

Ebenso finden Fanclub-Treffen statt, an denen die Oergeligruppe den musikalischen Rahmen bestreitet. Am vergangenen Samstag war es wieder soweit. Nicht weniger als 60 Mitglieder folgten der Einladung der Präsidentin, trotz EM-Fussballübertragung! Dies übertraf alle Erwartungen und stellte die Organisatorin vor einige Platzprobleme, kamen doch noch 20 OergelerInnen dazu!

Nach dem offerierten Essen gab es Musik der Oergeligruppe unter der Leitung von Hansruedi Nyfeler. Das Wetter meinte es auch gut, so dass die Oergeligruppe im Freien ein paar Stücke zum Besten geben konnte, Im weiteren Verlauf musizierten noch verschiedene Kleingruppen.

Bericht von Rolf Meier