BDP Kanton Solothurn
Brunch beim BDP Kantonsrat Markus Dietschi

christian van den broeke
Drucken

Am Sonntag 14. August 2016 führte die BDP Kanton Solothurn nun schon zum 7. Mal den Brunch auf dem Hof von Kantonsrat Markus Dietschi durch.

Am diesjährigen Brunch der BDP Kanton Solothurn waren neben zahlreichen BDP Mitgliedern und Sympathisanten auch einige bekannte Persönlichkeiten aus der Politik anwesend, darunter die Nationalräte Bernhard Guhl und Urs Gasche

Zum Auftakt gab es erstmal einen spritzigen Schaumwein mit Erdbeere oder Brombeer-Geschmack von Aldo Mann aus Selzach.

Die rund 80 Gäste genossen dann bei herrlichem Sommerwetter die hausgemachten Köstlichkeiten vom Hof und natürlich durfte auch die unverwechselbare „Werner-Röschti“ nicht fehlen!

Schon heute freuen wir uns auf das nächste Jahr, wo sich auch Alt-Bundesrätin Eveline Widmer-Schlumpf bereits wieder angekündigt hat, die in diesem Jahr leider kurzfristig verhindert war.