Radfahrerverein
103. Generalversammlung des RV Sulz

RV Sulz
Bilder zum Leserbeitrag

Zum Jahresabschluss der Sulzer Radfahrer haben sich die Mitglieder am Samstagabend zur Generalversammlung getroffen.

In der Weinstube zum Stalden wurde vorgängig zur Versammlung ein Apéro und ein feines Nachtessen genossen. Anschliessend eröffnete der Präsident Oskar Schraner die 103. Generalversammlung des Radfahrer Vereins Helvetia Sulz.
Zahlreiche Punkte standen auf der Traktandenliste und wurden während der rund 3-stündigen Versammlung abgehandelt. So stand beispielsweise die erfolgreiche Durchführung des im Juni stattgefundenen Fricktalischen Mannschaftsfahren sowie die erneute Durchführung des selbigen Anlasses im Mai 2013 auf dem Programm. Der Verein durfte ausserdem einige seiner treuen Mitglieder für 40, 50 und sogar 70 Jahre Mitgliedschaft ehren und die durchaus erfolgreichen Resultate der Rennfahrerabteilung würdigen.

Der Vorstand hofft auf ein ähnlich erfolgreiches und ebenso geselliges Jahr 2013 und wünscht allen Mitgliedern, Sponsoren und Gönnern frohe Festtage und einen gelungenen Start ins neue Jahr.