Nati

Wer wird Nachfolger von Frei und Streller?

Der Weg ist frei ,Frei und Streller kehren der Nati per sofort den Rücken. Beide wollen nicht einmal mehr ein Abschiedsspiel in London. Das Jass-Grüppli wird also immer kleiner. Die Frage. Wer beerbt die beiden Oldies?

«Ich habe zehn Jahre lang eine gute Zeit in der Nationalmannschaft gehabt, dabei aber auch mit ienigen Tiefschlägen fertig werden müssen. Teils habe ich diese selbst verursacht, teils musste ich sie aus nicht nachvollziehbaren Gründen einstecken» - sagte Alex Frei zu seinem Rücktritt.

Für Marco Streller liegt die Chance in der Zukunft: «Den jungen Kollegen im Nationalteam wünsche ich für die Zukunft das Beste, vor allem auch, dass sie auch in schwierigen Momenten die Unterstützung der Fans haben.»

Ottmar Hitzfeld gibt sich versöhnlich - und schaut in die Zukunft, nach England: «Alex Frei und Marco Streller haben ncith aus dem Affekt haraus entschieden, sondern sich diesen Schritt wohl überlegt. Darum habe ich mich entschieden, auf weitere Gespräche zwecks Umstimmung zu verzichten.»

Wer beerbt die beiden Oldies? Schreiben Sie uns Ihre Meinung! (cls)

Meistgesehen

Artboard 1