Formel-1
Formel-1-Weltmeister Vettel im Partyrausch

Party nonstop für Deutschlands neuen Sporthelden: Nach seiner Triumphnacht von Abu Dhabi hat für Sebastian Vettel ein rauschender Feiermarathon begonnen. Heute landete der 23-Jährige in Salzburg. Dort steht am Abend die Red-Bull-Feier an.

Drucken
Teilen
Back home Sebastian Vettel nach seiner Ankunft in Salzburg bei Red Bull
4 Bilder
Dreamteam Weltmeister Vetter mit Teamkollege Mark Webber
Hier kommt Weltmeister Sebastian Vettel zum roten Bullen
Der Horner Vettels Chef und Horner: Christian Horner.

Back home Sebastian Vettel nach seiner Ankunft in Salzburg bei Red Bull

Morgen geht es für Vettel dann ins englische Team-Quartier nach Milton Keynes zur Feier mit den Mitarbeitern der Rennsportfabrik. Das hessische Heppenheim muss auf seinen prominentesten Bürger noch warten. Vettel wird seine alte Heimat wohl erst in der nächsten Woche besuchen. (rsn)