Europa League

Wow! Gänsehaut-Alarm bei dieser Frankfurt-Choreo im Halbfinal gegen Chelsea

Gänsehaut pur: Eintracht Frankfurt-Fans begeistern mit Fan-Choreo

Gänsehaut pur: Eintracht Frankfurt-Fans begeistern mit Fan-Choreo

Beim Halbfinale der Europa League gegen den FC Chelsea legten die Eintracht Frankfurt-Fans eine Choreo hin, die die Kinnladen runterklappen lässt. Und das nicht zum ersten Mal.

Sie haben es wieder getan: Die Fans von Eintracht Frankfurt legten beim Halbfinale der Europa League gegen den FC Chelsea eine Choreo hin, die uns anerkennend mit den Ohren schlackern lässt.

Hier sehen Sie den Moment: 

Bei dieser Fan-Leistung wurden selbst Fussball-Zuschauer zu Eintracht-Sympathisanten, auch wenn sie die Mannschaft bisher laut eigenen Aussagen noch nicht recht mochten.

Im Stadion filmten viele Besucher den magischen Moment:

Der Account von Eintracht Frankfurt lieferte dann noch eine Totale aus dem Stadion. «Uns gehen die Superlative aus!»

Twitter war voll mit Lobeshymnen auf die Eintracht-Choreos.

Und weils so schön war: 

Meistgesehen

Artboard 1