Ewige Treue

Für immer Barcelona: Lionel Messi will seinen Vertrag verlängern

Lionel Messi heute Donnerstag kurz vor der Vertragsverlängerung mit Barcelona.

Lionel Messi heute Donnerstag kurz vor der Vertragsverlängerung mit Barcelona.

Was für ein Statement: Lionel Messi will seinen Vertrag, der ohnehin schon bis 2018 läuft, bei Barcelona verlängern. Damit will er wohl den Gerüchten über einen möglichen Mega-Wechsel ein Ende bereiten. Die Barca-Fan freuts.

Viele Fussballfans wünschten sich einen Wechsel des Weltfussballers Lionel Messi. Doch die Wechsel-Gerüchte um seine Person mag Lionel Messi nicht und setzt nun ein Zeichen:

«Es gibt keinen Grund für einen Wechsel. Ich habe keine Probleme, hier zu verlängern», so Messi.

Messi kurz vor der Vertragsverlängerung mit Barcelona

Lionel Messi ist bereits heute bis 2018 an Barcelona gebunden – kein Wunder geisterten Unsummen im Zusammenhang mit möglichen Käufern herum. So soll Chelsea Interesse an einer Verpflichtung gezeigt haben und reichten eine Offerte über 180 Millionen Franken ein. Sowohl Barcelona wie auch Messi winkten umgehend ab.

Soll nun doch noch ein weiterer Klub auf die Idee kommen, Messi abzuwerben, müssten wohl noch unglaublichere Angebote eingereicht werden. Messi dürfte nach der erneuten Vertragsverlängerung kaum mehr von Barcelona wegzukriegen sein. (nch)

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1