National League

Tim Berni mindestens bis November bei den ZSC Lions

Tim Bernis Nordamerika-Abstecher verzögert sich

Tim Bernis Nordamerika-Abstecher verzögert sich

Tim Berni, der sich bei den Columbus Blue Jackets für die NHL aufdrängen will, beginnt seine Saison mit den ZSC Lions.

Berni hat im Frühling bei der NHL-Franchise der Columbus Blue Jackets einen Entry-Level-Vertrag über drei Jahre unterschrieben, nun bleibt der 20-jährige Verteidiger aber seinem bisherigen Klub wegen des verspäteten Saisonstarts in Nordamerika noch etwas länger erhalten.

Vorgesehen ist, dass Berni bis zum Start des NHL-Camps von Columbus im November für die ZSC Lions spielt. Wie es nach dem Camp weitergeht, ist offen. Der Schweizer Nachwuchs-Internationale ist ein Eigengewächs der Zürcher. Trotz seines jungen Alters bestritt er bereits 115 Partien in der National League für die Lions.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1