National League

EVZ kann bis auf Weiteres auf Calvin Thürkauf zählen

Calvin Thürkauf (Mitte) bei einem seiner wenigen NHL-Einsätze mit den Columbus Blue Jackets

Calvin Thürkauf (Mitte) bei einem seiner wenigen NHL-Einsätze mit den Columbus Blue Jackets

Calvin Thürkauf kehrt bis auf Weiteres zum EV Zug zurück.

Der 23-jährige Stürmer spielte zuletzt in der NHL-Organisation der Columbus Blue Jackets. Mehrheitlich war er für das Farmteam Cleveland Monsters in der AHL im Einsatz (26 Skorerpunkte in 53 Spielen), kam aber auch zu seinen ersten drei Einsätzen in der NHL.

Thürkaufs Vertrag in Nordamerika lief im Sommer aus. Bis er eine neue Anstellung in der NHL gefunden hat, spielt er für den EV Zug, den er 2015 als Junior Richtung Kanada verlassen hatte.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1