NHL

Carolina Hurricanes und Niederreiter auf Erfolgskurs

Nino Niederreiter kurvt übers Eis.

Nino Niederreiter kurvt übers Eis.

Die Carolina Hurricanes feiern in der Nacht auf Samstag den 5. Sieg in Serie. Beim 5:2-Erfolg über die New York Islanders steuert Nino Niederreiter zwei Assists bei.

Der Bündner gab die Vorlagen zum 1:0 und 4:2. Der 27-jährige Churer stand knapp eine Viertelstunde auf dem Eis und schoss viermal aufs Tor.

Auch Denis Malgin liess sich einen Assists gutschreiben. Der Oltener war am 1:2-Anschlusstreffer der Florida Panthers im Stadion der Buffalo Sabres beteiligt. Die Panthers schafften noch den Ausgleich, unterlagen aber nach Penaltyschiessen 2:3.

Der Verteidiger Dean Kukan war bei der 1:2-Niederlage seiner Columbus Blue Jackets gegen die Anaheim Ducks überzählig.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1