Oensingen
1050 Jahre-Jubiläum auf Schloss Neu Bechburg mit multikulturellen Höhepunkt

Patrick Lüthy
Merken
Drucken
Teilen
Ausstellung zum 1050 Jahre-Jubiläum Oensingen
5 Bilder
Der Jodler Club Ramiswil.
Der Serbische Folkloreverein.
Die Alphorngruppe.

Ausstellung zum 1050 Jahre-Jubiläum Oensingen

Patrick Lüthy

In der Ausstellung zum 1050 Jahre-Jubiläum Oensingen auf Schloss Neu Bechburg wurden zahlreiche Oensinger und Oensingerinnen vorgestellt. Viel beachtet wurde die eindrückliche Fotoausstellung der Fotografen Marcel Bobst und Tom Hug.

Neben den Porträts war auch das Thema Arbeitwichtiger Bestandteil der Ausstellung. An der Vernissage gab es einen multikulturellen Höhepunkt: Neben dem Jodler Club Ramiswil und der Alphorngruppe trat der serbische Folkloreverein mit Sängerinnen aus Oensingen auf. Die Ansprache hielt Oberamtvorsteher Thal Gäu, Stephan Berger; moderiert wurde die Vernissage von Max Misteli.