Bucheggberg
Junge Wirtschaftskammer stellt die Weichen fürs kommende Jahr

Anlässlich ihrer Mitgliederversammlung hat die Junior Chamber International Bucheggberg (JCI Bucheggberg) den neuen Vorstand einstimmig gewählt und das aktivste Mitglied mit dem «Best Member-Award 2017» geehrt.

Drucken
Teilen

Claudia Schlup

Die Mitglieder haben Thomas Stalder regelkonform zum neuen Präsidenten gewählt. Er wird im kommenden Jahr vom neugewählten Vize-Präsidenten, Stefan Haldemann unterstützt und begleitet. Zudem übernahm Martin Glauser das Amt des Kassier und mit Raphael Koch entstand ein neues Amt, das des Aktuars. Heidi Bärtschi übernimmt für das kommende Jahr das Amt Kommunikation.

Bevor der abtretende Präsident, Stefan Winterberger, sein Amt dem Nachfolger übergab, ehrte er Linda Nussbaumer mit dem «Best Member-Award 2017» für ihr ausserordentliches Engagement in hektischen Zeiten innerhalb dem Netzwerk der Jungen Wirtschaftskammer. Das kommende Jahr steht unter dem Motto «Connect». (mgt)

Aktuelle Nachrichten