Boningen
Unbekannte schlagen Scheibe eines Autos ein

Am Samstag zwischen 10.30 Uhr und 13.45 Uhr, wurde auf dem Parkplatz des Restaurant St. Urs am Kreuzplatz in Boningen an einem Fahrzeug eine Scheibe eingeschlagen.

Merken
Drucken
Teilen
In Boningen wurde eine Autoscheibe eingeschlagen

In Boningen wurde eine Autoscheibe eingeschlagen

Kapo SO

Offenbar plante die unbekannte Täterschaft, Gegenstände aus dem Fahrzeug zu entwenden. Doch wurde sie möglicherweise gestört und entfernte sich ohne Beute, wie die Polizei Kanton Solothurn in einer Mitteilung schreibt.

Gemäss ersten Aussagen einer Auskunftsperson konnte beobachtet werden wie sich ein unbekannter Mann vom beschädigten Fahrzeug entfernte und in der Folge mit einem blauen Kleinwagen mit ausländischen Kontrollschildern davonfuhr. Der unbekannte Mann soll 180 cm gross sein und zwischen 45 und 55 Jahre alt sein und eine feste Statur und schwarze Haare haben. Er war braun gekleidet.

Die Polizei sucht nun weitere Zeugen.