Regionalflugplatz
Schulschluss für die Lehrpersonen der Schulen Grenchen auf dem Airport

Merken
Drucken
Teilen
Noch wissen sie nicht, wer einen Rundflug gewonnen hat.

Noch wissen sie nicht, wer einen Rundflug gewonnen hat.

Saskia Braga

Gesamtschulleiter Hubert Bläsi und Stadtpräsident François Scheidegger pilotierten die Lehrpersonen der Schulen Grenchen durch die Schuljahresabschlussfeier. Der diesjährige Schuljahresausklang, zu dem jeweils die an den Schulen Grenchen beteiligten Personen eingeladen sind, war als Flugreise gestaltet. Nach dem Einchecken erfolgte eine Ansprache durch den Captain François Scheidegger und den Co-Piloten Hubert Bläsi.

Das von der Airport-Crew servierte Essen schmeckte hervorragend. Die gesamte Reise, wie auch die Landung war begleitet von einer tollen Stimmung. Besonders geschätzt wurde die Überraschung. Sechs begeisterte Losgewinner durften bei schönstem Wetter einen Rundflug geniessen. (mgt)