Grenchenberg
Schneeschuhwanderung in zauberhafter Winterlandschaft

Winter auf dem Berg Vom Kalender her wäre ja Frühling. Doch jetzt hat Frau Holle den Grenchenberg nochmals zünftig eingeschneit.

Merken
Drucken
Teilen
Der Grenchenberg ist total eingeschneit
6 Bilder
Schneeschuhwandern auf dem Grenchenberg
Zauberhafte Winterlandschaft
Grenchen Tourismus hat Schneeschuh-Wanderwegrouten markiert
Auch der Skilift läuft noch am Mittwoch, Samstag und Sonntag

Der Grenchenberg ist total eingeschneit

Klaus Thomas

Nach dem ergiebigen Schneefall ist zurzeit Schneeschuhwandern und (am Mittwoch Nachmittag und noch Samstag und Sonntag) Skifahren möglich. «Die Bedingungen für Schneeschuhwandern sind traumhaft», berichtet Gerd Frera (Grenchen), der mit seiner Familie diesen Sport ausprobiert hat. Die von Grenchen Tourismus markierten Schneeschuhrouten seien von jedermann leicht zu bewältigen.