Grenchen
Nati-Trainer Ottmar Hitzfeld war zu Gast im Velodrome

Zur Eröffnung ihres neuen Sitzes an der Kapellstrasse lud die Credit Suisse ihre Kunden ein ins Velodrome. Prominente Gäste: der Trainer der Schweizer Fussball Nationalmannschaft, Ottmar Hitzfeld, und Fernsehmoderator und Kommentator Sascha Ruefer.

Drucken
Teilen
Ottmar Hitzfeld zeigte sich beeindruckt vom Velodrome.

Ottmar Hitzfeld zeigte sich beeindruckt vom Velodrome.

Oliver Menge

Hitzfeld zeigte sich sichtlich beeindruckt vom Velodrome. Ein internationales Hallenfussballturnier mit der Nationalmannschaft hier? Ja, könne er sich durchaus vorstellen, allerdings zweifle er daran, dass die Vereine ihre Spieler für so einen Anlass freigeben würden.

Begrüsst wurden die beiden prominenten Gäste von Richard Enzler, Niederlassungsleiter Grenchen, und Urs Lysser, Leiter Marktgebiet Jurasüdfuss. (om)

Aktuelle Nachrichten