Pieterlen

Mit Lastwagen kollidiert: Velofahrer schwer verletzt

Wie es zur Kollison kam, ist noch unklar.

Wie es zur Kollison kam, ist noch unklar.

Am Mittwochmittag sind in Pieterlen ein Lastwagen und ein Velo kollidiert. Der Velofahrer wurde dabei schwer verletzt und musste ins Spital gebracht werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Heute Mittwoch hat sich kurz vor 11.30 Uhr auf der Bielstrasse in Pieterlen ein Verkehrsunfall ereignet. Nach ersten Erkenntnissen war ein Lastwagen im Begriff, von der Grienstrasse nach links in die Bielstrasse einzubiegen, als es aus noch zu klärenden Gründen zur Kollision mit einem auf der Bielstrasse in Richtung Pieterlen fahrenden Velofahrer kam.

Der 85-jährige Velofahrer kam zu Fall und wurde dabei schwer verletzt. Er wurde von einem Ambulanzteam betreut und anschliessend ins Spital gebracht.

Die Berufsfeuerwehr Biel wurde für die Verkehrsregelung aufgeboten. Der Verkehr auf der Bielstrasse musste während den Unfallarbeiten wechselseitig geführt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. (pkb)

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1