Arch

Grosser Erfolg: Kleine Piraten stürmten die Kinderfasnacht

An der Kinderfasnacht in der Mehrzweckhalle in Arch waren viele «Jacky Sparrow» zu sehen. Das Motto lautete nämlich: «Piraten».

Die Noah Zunft hatte zusammen mit dem Elternverein auf die Pirateninsel eingeladen. Etliche Familien und ganze Gruppen erschienen in fantasievollen Kostümen zur wilden Konfetti-Schlacht. Getreu dem Motto waren die Piratinnen und Piraten deutlich in der Überzahl, aber es hatten sich auch einige Prinzessinnen eingefunden, stolz mit Krönchen.

Darth Vader lieferte sich einen wilden Schwertkampf mit einem furchtlosen Ritter, zwei Gerippe waren immer schnell unterwegs, Cowboys käpselten alle mit ihren Revolvern nieder, ein Feuerwehrmann benutzte seinen Helm als Konfetti-Behälter. Harry Potter mit runder Brille und Umhang zauberte die Papierschnipsel aus seiner Hand, ein Marienkäferchen flatterte umher, alle vergnügten sich in der Mehrzweckhalle Arch.

Die Note-Tramperli Mett, die Nachwuchsabteilung der Notetrampi und die Houzbrügg-Fäger aus Büren sorgten mit ihren Auftritten für gute Stimmung. Die Archer Fasnacht – ein grosser Erfolg.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1