Grenchen
Endlich steht die Lösung fürs Parktheater: Der bisherige Wirt übernimmt von der Rodania

Geschäftsführer Argim Asani hat die Aktien der Betriebsgesellschaft Rodania Gastro AG übernommen. Er wird alleiniger Verwaltungsrat der neuen Betriebsgesellschaft «Parktheater Gastro AG».

Oliver Menge
Drucken

Exklusiv für Abonnenten

Argim Asani, der neue Eigentümer der Betriebsgesellschaft des Parktheaters.

Argim Asani, der neue Eigentümer der Betriebsgesellschaft des Parktheaters.

Hanspeter Bärtschi

Was man eigentlich schon länger erwartet hatte, ist nun Tatsache geworden: Der bisherige Geschäftsführer der Rodania Gastro AG, Argim Asani, wird die Geschicke im Parktheater auch weiterhin leiten, allerdings jetzt als neuer Eigentümer der Betriebsgesellschaft. Er übernimmt rückwirkend per 1. Januar 2021 als Alleinaktionär sämtliche Aktien der Rodania Gastro AG und firmiert künftig unter dem Namen Parktheater Gastro AG.