Grenchen

Frau muss von Feuerwehr aus überschlagenem Auto befreit werden

Die Feuerwehr rettete die Frau aus dem Auto.

Die Feuerwehr rettete die Frau aus dem Auto.

Eine 21-Jährige Italienerin stiess auf der Fahrt Richtung Grenchenberg gegen eine Mauer. Das Auto überschlug sich und landete auf dem Dach. Die Frau musste von der Feuerwehr geborgen werden, verletzte sich aber nur leicht.

Eine Autofahrerin war am Freitagmorgen auf der Bergstrasse in Grenchen in Richtung Grenchenberg unterwegs. Plötzlich streifte sie eine Mauer, worauf sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor.

Das Auto kippte und kam schliesslich auf dem Dach zum Stillstand. Die Feuerwehr Grenchen musste die 21-jährige Italienerin aus ihrem Kleinwagen bergen.

Sie wurde beim Unfall nur leicht verletzt, musste von der Ambulanz jedoch in ein Spital überführt werden. Am Auto entstand Totalschaden. (ckk)

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1