Grenchen
Ex-Musicstar Katharina Michel rockte Grenchen

«Wir werden den Biergarten rocken», sagte Katharina Michel am Samstag unmittelbar vor dem Konzert gegenüber einem Lokalradio. Und das tat die Oberländerin dann auch, Das Publikum jedenfalls fand sichtbar grossen Gefallen an ihrem Auftritt

Marco Sansoni
Merken
Drucken
Teilen
Ex-Musicstar Katharina Michel an der mia in Grenchen.

Ex-Musicstar Katharina Michel an der mia in Grenchen.

Marco Sansoni

Die GAG Grenchen holte anlässlich des 40-jährigen Firmenbestehens die Seeländer Georgeband mit ihrer neuen Frontfrau Katharina Michel für einen ersten Auftritt in die Region. Die Erwartungen der Zuschauer waren hoch: Funktioniert die Georgeband auch mit einer Frauenstimme? Der Ex-Musicstar Katharina Michel versuchte, den Erwartungen gerecht zu werden, und rockte von der ersten Minute an. Das Publikum im MIA-Biergarten widerum fand sichtlich Gefallen an der Oberländerin.