Radsport
Donnerstag Abend beginnen die Schweizermeisterschaften im Velodrome Grenchen

Mit dem fünften Donnerstag-Abendrennen beginnen im Grenchner Velodrome die Bahn-Schweizermeisterschaften. Neben den Meisterschaftsrennen finden aber auch zahlreiche weitere Rennen, für Damen und Herren in jedem Alter statt.

Drucken
Teilen
Velodrome Suisse Grenchen

Velodrome Suisse Grenchen

Ullrich Mülchi

Diesen Donnerstag findet im Grenchner Velodrome das fünfte Donnerstag-Abendrennen statt. Die Hauptattraktion des Abends wird der Beginn der Bahn-Schweizermeisterschaften, diese werden am Donnerstag Abend in drei Disziplinen ausgetragen, welche über den ganzen Abend verteilt sind.

Neben zahlreichen anderen Disziplinen für Damen und Herren in jedem Alter, wird es um 21.00 ein Punktefahren für «Gentleman Ü45 ohne Lizenz, mit mehrjähriger Bahnerfahrung» geben. Der Anmeldeschluss dafür ist aber schon verstrichen.

Das erste Rennen wird um 18.30 beginnen, die erste Runde der Bahn-Schweizermeisterschaften findet um 19.00 statt. Das Ende des Rennens wird schliesslich mit der dritten Runde der Schweizermeisterschaften, welche um 21.35 beginnen eingeläutet.

Das komplette Programm zum Anlass können sie hier im PDF-Format herunterladen. (jvi)

Aktuelle Nachrichten