«Cüpli-Samstag»
Cüpli und Sonderangebote sollen neue Impulse schaffen

Am kommenden Samstag geht in Grenchen der 2. Cüpli-Samstag über die Bühne. 18 Grenchner Geschäfte beteiligen sich an der Aktion und offerieren jedem Kunden ein Glas Sekt, ausserdem profitieren Kauflustige von diversen Sonderangeboten.

Merken
Drucken
Teilen
Begeisterte in Grenchen am 1. Cüpli-Samstag 2010

Begeisterte in Grenchen am 1. Cüpli-Samstag 2010

AZ

Nachdem der von «McOptik» initiierte Event bei der ersten Durchführung grossen Anklang fand, soll er nun fest in das Jahresprogramm des Gewerbevereins Grenchen GVG aufgenommen werden. Die verstorbene GVG-Präsidentin Brigitte Gürber hatte sich stark für die Institutionalisierung des Cüpli-Samstags eingesetzt. Deshalb ist der zweite Cüpli-Samstag auch eine Hommage an sie.

Diese Aktivität ist Teil der Massnahmen des GVG rund um den Marktplatz. Damit soll dieser Platz belebt und dem Detailhandel zu neuen Impulsen verholfen werden. Obwohl bei der ersten Durchführung noch ein paar Läden mehr mitmachten, sind interessante Angebote für die Kundschaft auch dieses Mal wieder garantiert. (mgt/fup)

Teilnehmende Geschäfte

Amadeo Coiffure, Banz Optik GmbH

Bertini Bijouterie & Uhren

Claro Fair Trade

Coiffure Création Marc

Dropa Drogerie Arnold AG

Guex Metzgerei

Maegli Bijouterie GmbH

Mc Optik AG

Metzgerei Neuhaus

Möbel Lanz, Olivia - Mode für die Frau

Roth TV Video Hifi

Silhouette

Stadt Apotheke

Team Papeterie AG

Treffpunkt

Vasellari Reisebüro