Grenchen
Chinderolympiade bot alles, was das Kinderherz höher schlagen lässt

Der Marktplatz war am Samstag fest in der Hand der Kleinen: An der traditionellen Chinderolympiade der SWG im Zentrum Grenchens war alles da, was Kinderherzen höher schlagen lässt.

Drucken
Teilen
Anmelden im Wettkampfbüro
14 Bilder
Eine gute Wurftechnik ist gefragt
Ob der Ball das Ziel wohl trifft?
Kleiner Mann, grosses Eis
Im Sandkasten nach Schätzen suchen
Schminken kommt immer gut an
Schminken kommt immer gut an
Der Schminkstand ist gut besucht
Da muss man einfach unten durch
Da muss man einfach unten durch
Bei der Augusthitze sicher der beste Platz auf dem Marktplatz
Chinderolympiade der SWG Grenchen
Auf dem Fahrparcour die Kurve richtig kriegen

Anmelden im Wettkampfbüro

Hanspeter Bärtschi

Hoch im Kurs standen diverse Geschicklichkeits- und Wasserspiele, die Schminkstation und natürlich die Hüpfburg.

Weil so viel Bewegung hungrig und durstig machte, wartete wie immer ein Snack auf die Kleinsten. In diesem Jahr gab es sogar Softeis.

Aktuelle Nachrichten