Unterhaltung
Bettlacher Jodlerklub begeistert mit Gesang und Theater

Am Freitag und Samstag wurde in der Mehrzweckhalle Büelen in Bettlach gesungen und Theater gespielt. Der Jodlerklub Bettlach sorgte für Unterhaltung.

Drucken
Teilen
Der Jodlerklub Bettlach in Aktion

Der Jodlerklub Bettlach in Aktion

Michel Lüthi

Tolle Leistung der Bettlacher Jodler. Gepflegter Jodelgesang mit unterhaltsamen Einlagen des «Mäntigs-Chörli» und dem speziellen Auftritt der Jodler als brave «Gartenzwerge» prägten den Konzertteil.

Die Schauspielerinnen und Schauspieler der klubeigenen Theatergruppe begeisterten anschliessend das Publikum einmal mehr mit ausgezeichneter Theaterkost auf höchstem Niveau.

Es blieb spannend, bis am Schluss endlich das Rätsel gelöst wurde, welches «Lisi» auf dem Schacherhof wirklich «ermordet» werden sollte. So wurden die Lachmuskeln des Publikums von Anfang bis zum Schluss arg strapaziert. (whw)

Aktuelle Nachrichten