Bettlach

Beim Ausparken nicht aufgepasst: Autofahrer fährt Velofahrer an

Verkerhsunfall in Bettlach: Ein Autofahrer wollte aus dem Parkfeld fahren und übersaht dabei einen Velofahrer.

Verkerhsunfall in Bettlach: Ein Autofahrer wollte aus dem Parkfeld fahren und übersaht dabei einen Velofahrer.

Beim Manövrieren aus einem Parkfeld erfasste am Samstagmittag in Bettach ein Autolenker einen entgegenkommenden Fahrradfahrer. Der Fahrradlenker wurde verletzt und musste mit der Rega in ein Spital ge-flogen werden.

Bettlach: Kollision zwischen Auto und Velo

Ein Autolenker beabsichtigte am Samstag gegen 11.20 Uhr rückwärts aus seinem Parkfeld an der Unterführungsstrasse in Bettlach zu fahren. Dabei erfasste der 30-jährige Ungare einen Fahrradfahrer, der auf der Unterführungsstrasse unterwegs war. Der Fahrradfahrer stürzte dadurch zu Boden und zog sich mittelschwere Verletzungen zu. Nach der Erstbetreuung durch die anwesende Ambulanz wurde er mit der Rega in ein Spital geflogen. (rsn)

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1