Grenchen
Auto rammt Fahrradfahrer beim Rechtsabbiegen

Bei einer Kollision am Mittwochmittag in Grenchen zwischen einem Personenwagen und einem Fahrrad erlitt der Radfahrer eine Verletzung am linken Bein.

Drucken
Der Fahrradfahrer hat sich bei dem Unfall verletzt und wurde vom Rettungsdienst ins Spital eingeliefert.

Der Fahrradfahrer hat sich bei dem Unfall verletzt und wurde vom Rettungsdienst ins Spital eingeliefert.

Kapo SO

Am Mittwochnachmittag war ein Autofahrer auf der Moosstrasse in Grenchen unterwegs und wollte am Ende der Strasse nach rechts in die Unterführungsstrasse einbiegen. Aus noch zu klärenden Gründen kollidierte der Fahrer schliesslich seitlich mit einem Fahrradlenker.

Wie die Solothurner Kantonspolizei mitteilt geriet das Fahrrad bei dem Unfall unter die Räder des Personenwagens. Der Fahrradfahrer habe sich dabei am Bein verletzt und sei mit dem Rettungsdienst ins Spital eingeliefert worden. (jvi)