Viele Höhepunkte

«Ah, du bist auch schon hier zu Hause»: Die Lengnauer fühlten sich wohl an ihrem Dorffest

Am Dorffest konnten die Jüngsten unter anderem am Schnupperschwingen teilnehmen.

Am Dorffest konnten die Jüngsten unter anderem am Schnupperschwingen teilnehmen.

Das Lengnauer Dorffest konnte eine Woche lang genossen und gefeiert werden. Die Festbesucher durften von den vielen Angeboten profitieren.

Höhepunkt um Höhepunkt folgte am Lengnauer Dorffest. Der Abschluss mit dem gut besetzten langen Tisch durch die ganze Begegnungszone versinnbildlichte die ganze Festwoche. Die Lengnauer und Lengnauerinnen können feiern. «Ah, bist du auch schon hier zu Hause» sagten sich manche Festbesucher, die das vielseitige Angebot an Live-Musik, Aktivität und Speis und Trank genossen.

Und dass sich am Sonntagmorgen rund 40 Männer und Frauen vor acht Uhr zum Aufräumen einfanden, ist nicht selbstverständlich, wenn man an die schönen späten Abende der ganzen Woche denkt. Alles verlief gut und viele halfen mit. Nicht zu vergessen jene im Hintergrund, die etwa die Toiletten immer im sauberen Zustand hielten.

Kinderflohmarkt am Dorffest Lengnau

Kinderflohmarkt am Dorffest Lengnau

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1