Entzückend

Polizist des Tages: Er rettet ein Bambi von der Strasse

Matthew Mitchell ist ein geübter Retter – und scheint auch das Posieren gewohnt.

Matthew Mitchell ist ein geübter Retter – und scheint auch das Posieren gewohnt.

Genau so stellt man ihn sich doch vor, den Freund und Helfer: US-Cop Matthew Mitchell rettet ein erschöpftes Rehkitz von der Strasse. Eine filmreife Aktion.

Mitten auf der Strasse verliessen das Bambi die Kräfte. Verwirrt blieb es liegen – ein ganz schön gefährlicher Ort für ein junges Reh. 

Da betritt Matthew Mitchell die Bühne, Officer des Columbus City Police Department im US-Bundesstaat Ohio. Er packt das zierliche Tier beherzt und rettete es aus der Gefahrenzone. Was es mit einem erschreckten Aufschrei quittiert. 

Rebecca Wagner, die die heroische Szene auf Video festhält und später auf Facebook teilt, fällt ein Stein vom Herzen. «Gott sei Dank, es lebt», hört man sie sagen. (smo)

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1