Videos der Woche

Eine Verfolgunsjagd, ein Lachanfall, ein Akrobat und fünf Bierflaschen

Gegensätze ziehen sich an – das gilt auch für diese vier Videos: Von kreativ über tragisch und komisch bis rücksichtslos.

Gegensätze ziehen sich an – das gilt auch für diese vier Videos: Von kreativ über tragisch und komisch bis rücksichtslos.

Unser Wochenrückblick in bewegten Bildern: Das müssen Sie gesehen haben – oder noch einmal sehen. Ansonsten: Bilder sagen mehr als Worte.

Die Sammlung der Lachanfälle aus dem Bundeshaus ist um einen Beitrag reicher. Diesmal erwischte es mit SP-Ständerätin Géraldine Savary eine Westschweizer Politikerin: 

Géraldine Savary versucht immer wieder, die Contenance zu bewahren – erfolglos.

Dieser Lachanfall ist fast noch besser als Merz' «Bü-Bü-Bü-Bündnerfleisch»: Géraldine Savary versucht immer wieder, die Contenance zu bewahren – erfolglos.

Was in den ersten zehn Minuten nach einem Spritzfährtchen aussieht, entwickelt sich zu einer wilden Verfolgungsjagd geht los zwischen einem Töfffahrer und der St.Galler Polizei und endet in einem wüsten Handgemenge:

Das Video «Ghost Rider Schweiz»: Ab Minute 11 wirds absurd ...

Töff-Rowdy liefert sich Verfolgungs-Jagd mit der Polizei – und filmt alles

Gleich fünf Bierflaschen aufs Mal öffnen sechs Zimmermänner mit einem Meterstab. Eine halbe Million Klicks später haben die Zürcher einen Youtube-Hit gelandet und wurden bereits aus den USA angefragt:

Zürcher Handwerker öffnen mit einem Meterstab gleichzeitig fünf Bier

Sechs Zürcher Handwerker öffnen mit einem Meterstab gleichzeitig fünf Flaschen Bier.

Es war ein Schock für die Gäste des «Circus Nock». Während der Aufführung seiner waghalsigen Tuchnummer stürzte Zirkusakrobat Francesco Nock aus zehn Metern in die Tiefe. Am Freitag kontte er nach einer Woche die Intensivstation verlassen:

Francesco Nock schwebt an Tüchern durchs Zirkuszelt: Dieses Video zeigt den Artisten bei seiner Nummer an der Premiere am 14. März 2015 in Frick AG.

Bei dieser Nummer stürzte Francesco Nock aus 10 Metern in die Tiefe: Dieses Video zeigt den Artisten bei seiner Nummer an der Premiere im März.

Meistgesehen

Artboard 1