Hochzeit

Ein Traum in weiss: So heiratet Michelle Hunziker ihren Tomaso Trussardi

Ein Kleid aus weisser Seide und Spitze: So hat die TV-Moderatorin Michelle Hunziker ihren Tomaso Trussardi heute in Bergamo geheiratet. Das Brautpaar war von Fotografen umzingelt, als sie das Standesamt verliessen.

Michelle Hunziker und ihr sechs Jahre jüngerer Verlobter Tomaso Trussardi haben sich im norditalienischen Bergamo das Ja-Wort gegeben. Die 37 Jahre alte Schweizer Moderatorin musste ihre Antwort auf die alles entscheidende Frage von Bürgermeister Giorgio Gori am Freitag jedoch wiederholen. Sie sei so bewegt gewesen, dass ihre Stimme kaum zu verstehen gewesen sei, berichtete die Nachrichtenagentur Ansa am Abend. Doch beim zweiten Mal klappte es. 

Die Traumhochzeit von Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi

Die Traumhochzeit von Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi

Die Trauung dauerte etwa 30 Minuten. Auch Rathaus-Chef Gori gestand: "Eure Hochzeit ist die erste, seitdem ich Bürgermeister bin. Ich bin sehr aufgeregt."

Die Hochzeit findet mit 250 Gästen in der Villa von der Familie Trussardi in Bergamo statt, eingeladen sind mehrere VIPs, darunter auch Silvio Berlusconi mit Lebensgefährtin Fancesca Pascale. Vier Fünf-Sterne-Kochs sorgen für das leibliche Wohl, das Haus ist mit Dutzenden von weissen Hortensien geschmückt. 

Die Hochzeitsparty von Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi

Die Hochzeitsparty von Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi

Und was verrät die schwangere Braut über die Hochzeit? «Es wird keine klassische Hochzeit, sondern eine wirkliche Party. Unser Ziel ist es, dass die Leute zufrieden wieder nach Hause fahren», zitiert das italienischen Magazin Oggi Michelle Hunziker. (watson.ch/sda)

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1