Albumpläne?

Züri West sorgen mit Studio-Bild für Spekulationen

Fans hoffen auf neue Töne von Kuno Lauener und seiner Band (Archiv)

Fans hoffen auf neue Töne von Kuno Lauener und seiner Band (Archiv)

Am Samstag veröffentlichten Züri West auf ihrer Facebook-Seite ein Foto vom Arbeitsplatz: Zwar kein Nackt-Selfie, dafür ein verheissungsvolles Bild von Drummer Gert Stäuble in Action. Damit sorgt die Berner Band um Kuno Lauener für Spekulationen um ein neues Album.

"Ja, hoffentlich geit öppis!", schreibt ein weiblicher Züri-West-Fan unter das Bild. Viel zu lange sei sie schon am "waaaaarte". Innert kürzester Zeit erlangte das Foto zudem über 80 Likes.

Das letzte Züri-West-Album "Göteborg" erschien im Jahr 2012. Mit "Goalie" steuerte die Band Anfang Jahr den Titelsong zum Erfolgsfilm "Der Goalie bin ig" bei und konnte sich im März an den Swiss Music Awards 2014 den "Outstanding Achievement Award" abholen - die Zeit für musikalischen Nachschub in Albumlänge wäre allemal reif.

Meistgesehen

Artboard 1