CEO-Olympiade
Wenn Schweizer CEOs "Fuchsjagd mit Heidi" spielen

Weg vom geschäftlichen Stress und einen spielerischen Tag erleben - Schweizer CEOs zog es ins Sportgebiet Arosa Lenzerheide. Wir haben die Bilder.

Drucken
CEO-Olympiade
13 Bilder
Der Direktor von Arosa Tourismus Pascal Jenny und Nationalratspräsident Jürg Stahl.
Wenn sich Schweizer CEOs vergnügen.
Nationalratspräsident Jürg Stahl.
Downhill mit dem Fatbike auf dem Schnee.
Das Gruppenbild der Teilnehmer.
Downhill mit dem Fatbike auf dem Schnee.
Downhill mit dem Fatbike auf dem Schnee.
Downhill mit dem Fatbike auf dem Schnee.
Bubble-Soccer
Downhill mit dem Fatbike auf dem Schnee.
Bubble-Soccer
Bubble-Soccer

CEO-Olympiade

Zur Verfügung gestellt

Zum 6. Mal traten Schweizer CEOs im Schneesportgebiet Arosa Lenzerheide gegeneinander an. Fatbike-Rennen, Bubble-Soccer, Bogenschiessen und eine Fuchsjagd mit Heidi bei schönstem Wetter stand auf dem Programm.

Nationalratspräsident und Präsident von Swiss Olympic Jürg Stahl oder André Lüthi von Globetrotter wurden dabei von Feldschlösschen-Chef Thomas Amstutz offiziell geschlagen.

Doch weil der Sieger per Los gezogen wurde, machte Pascal Schwarz von Galledia das Rennen. "Es tut uns gut, mal ohne Agenda und mit erhöhtem Puls Ideen und Ansichten auszutauschen", wird Jürg Stahl in der Medienmitteilung zitiert.