Schmutziges Geheimnis

Vivienne Westwood und ihr Ehemann verraten ihr Schönheitsgeheimnis

Das Designer-Ehepaar Vivienne Westwood und Andreas Kronthaler ist der Meinung, dass mangelhafte Körperhygiene strahlend schön macht. (Archivbild)

Das Designer-Ehepaar Vivienne Westwood und Andreas Kronthaler ist der Meinung, dass mangelhafte Körperhygiene strahlend schön macht. (Archivbild)

Die britische Designerin Vivienne Westwood nimmt es mit der Körperhygiene nicht so genau. Sogar absichtlich. Laut ihrem Ehemann, Designer Andreas Kronthaler, nimmt sie nur einmal pro Woche ein Bad. «Darum sieht sie so strahlend aus.»

Kronthaler, der 25 Jahre jünger ist als seine 76-jährige Ehefrau, wäscht sich nach eigenen Angaben sogar noch seltener. Wie das Promi-Portal "viply.de" vermeldet, soll er gar sich "nur einmal im Monat" säubern.

Das ist aussergewöhnlich für ein wohlhabendes Paar, das oft unter Leuten ist. Aber auch möglich. Westwood und Kronthaler sind für ihr Umweltbewusstsein bekannt.

Meistgesehen

Artboard 1