Beklaut

Tamy Glauser ist ohne Handy unterwegs

Tamy Glauser muss sich vorerst auf vorsintflutliche Kommunikationsmittel wie Email und Telefon beschränken: Dem Model wurde das Handy geklaut. (Instagram)

Tamy Glauser muss sich vorerst auf vorsintflutliche Kommunikationsmittel wie Email und Telefon beschränken: Dem Model wurde das Handy geklaut. (Instagram)

Model Tamy Glauser hat ihrem Ärger bei Facebook Luft gemacht: Der 33-Jährigen ist in ihrer Wahlheimat Paris im Metro-Gedränge das Handy aus der Tasche geklaut worden.

"Es ist ja nur ein Telefon, aber ein Scheissgefühl, beklaut zu werden", schrieb Glauser weiter, wie "blick.ch" am Mittwochabend berichtete. Von ihrer Freundin, Ex-Miss-Schweiz Dominique Rinderknecht, habe Glauser mit den passenden Smileys viel Mitgefühl erhalten. Sie habe noch reagiert, schrieb Glauser weiter, den Diebstahl aber nicht verhindern können. Das Model lebt seit Jahren in Paris.

Meistgesehen

Artboard 1