Ratgeber

Neil Patrick Harris teilt sein Liebesgeheimnis

Neil Patrick Harris: Glücklich mit David Burtka (Archiv)

Neil Patrick Harris: Glücklich mit David Burtka (Archiv)

Nach zehn Jahren ist die Beziehung von US-Schauspieler Neil Patrick Harris ("How I Met Your Mother") und seinem Verlobten David Burtka lebendig wie nie. «Man muss neue Elemente finden, die dich anmachen, aber nicht nur sexuelle», rät der Star.

Ihm sei bewusst, dass die Menschen nicht dazu neigten, "sich für den Rest ihres Lebens mit nur einem Partner zu paaren", sagte der Schauspieler laut viply.ch. Man müsse andere Wege finden, eine Beziehung neu zu definieren. "Vater zu werden war einer der besten Momente für mich." Zu sehen, wie sich sein Partner dadurch weiterentwickelte, habe seine Liebe aufs Neue beflügelt.

Der 41-Jährige hat sich im Jahr 2006 als schwul geoutet. Vor seiner Beziehung mit Schauspielkollege David Burtka war er mit Kolleginnen wie Christine Taylor ("Heat Vision and Jack"), die mittlerweile mit Schauspieler Ben Stiller verheiratet ist, oder Robyn Lively, der älteren Schwester von Hollywood-Star Blake Lively, liiert.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1