Vaterschaft

Neil Patrick Harris' Gatte hat auch Zwillinge mit anderem Mann

David Burtka (l) und Neil Patrick Harris (Archiv)

David Burtka (l) und Neil Patrick Harris (Archiv)

Neil Patrick Harris' Mann David Burtka hat nicht nur mit ihm Zwillinge. Aus seiner früheren Beziehung mit dem Filmproduzenten Lane Janger hat er ein weiteres Zwillingspaar. Burtka hat die von einer Leihmutter ausgetragenen Kinder von Janger aufzuziehen geholfen.

Jetzt habe er aber seiner anderen Familie "den Rücken zugedreht", berichtet radaronline.com. Burtka habe seit seiner Heirat mit Harris im September seine ersten Kinder nicht mehr gesehen, wird ein Insider zitiert. "Er sonnt sich dermassen im Glück, der Mann des berühmten "How I Met Your Mother"-Stars Harris zu sein", dass er an gar nicht anderes mehr denken könne.

Harris und Burtka haben vierjährige leibliche Zwillinge, die von einer Surrogat-Mutter ausgetragen wurden - der physiognomischen Ähnlichkeit nach zu urteilen ist jeder der biologische Vater von jeweils einem Kind. Burtkas ersten Zwillinge, die mittlerweile 14 Jahre alt sind, sind dagegen nur mit Janger blutsverwandt.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1