Frei

Musiker Peter Fox lebt ohne Smartphone

Ist seit zehn Jahren ohne Smartphone unterwegs: der deutsche Musiker und Seeed-Frontmann Peter Fox. (Archivbild)

Ist seit zehn Jahren ohne Smartphone unterwegs: der deutsche Musiker und Seeed-Frontmann Peter Fox. (Archivbild)

Der deutsche Musiker Peter Fox besitzt kein Smartphone. «Ich habe mein erstes Smartphone vor zehn Jahren verloren. Seitdem habe ich keines mehr», sagte der 47-Jährige Solo-Künstler und Seeed-Frontmann jüngst in einem Interview.

Er verbringe zu Hause genug Zeit vor dem Bildschirm und wolle nicht auch noch in der S-Bahn oder der Kneipe E-Mails checken, sagte Fox, der bürgerlich Pierre Baigorry heisst, der Wochenzeitung "Die Zeit". "Mit dem Ding in der Tasche würde ich aber garantiert schwach werden."

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1