Familie

Mariah Carey bekommt im Frühling ein Kind

Mariah Carey

Mariah Carey

Die Sängerin Mariah Carey ist schwanger und erwartet ihr erstes Kind im Frühjahr. «Ja es stimmt, wir bekommen ein Kind», sagte die 41-Jährige am Donnerstag in der Sendung «Access Hollywood» im US-Fernsehsender NBC.

Lange hätten sie und ihr Mann, der 30-jährige Rapper und Schauspieler Nick Cannon, versucht, das Geheimnis noch für sich zu behalten. "Doch nun habe ich keine Wahl mehr. Entweder ich rede oder ich muss einen Winterschlaf halten", sagte sie in Anspielung auf ihre sichtbaren Rundungen. Hollywoods Klatschpresse hatte jüngst wiederholt über eine Schwangerschaft der Sängerin spekuliert.

Cannon zeigte sich sichtlich erfreut über seine baldige Vaterrolle. "Das grösste Geschenk auf Erden ist ein Kind", sagte er in der Sendung. Das Paar äusserte sich jedoch weder zum Geschlecht des Babys noch zum genauen Geburtstermin.

Carey erzählte zudem, dass sie vor rund zwei Jahren eine Fehlgeburt hatte. "Das war ein Schock für uns und wir haben dunkle und schwierige Zeiten durchlebt", sagte sie. Die 41-Jährige ist seit April 2008 mit Cannon verheiratet. Früher war sie mit dem Produzenten Tony Mottola verheiratet. Ihre Ehe wurde 1998 nach fünf Jahren geschieden. Carey startete ihre Karriere im Jahr 1990 und verkaufte seitdem rund 175 Millionen Platten.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1