Vermählung

Lara Gut und Valon Behrami haben geheiratet

Lara und Valon heiraten in Lugano

Diese Hochzeit kommt überraschend: Skistar Lara Gut und Fussballer Valon Behrami gaben sich heimlich das Ja-Wort.

Hochzeit der Stars: Die Skifahrerin Lara Gut und der Fussballer Valon Behrami haben geheiratet. Das verkündeten die beidem am Mittwoch in gleichlautenden Posts auf Instagram. Erst im Frühjahr hatten die Tessiner Sportasse ihre Beziehung bekannt gemacht.

Lara Gut teilte auf ihrem Instagram-Profil die Neuigkeit mit: Sie und Natispieler Valon Behrami haben am Mittwoch geheiratet. «Du und Ich, unsere Familien und unsere engsten Freunde mit uns. Ich hätte mir keinen besseren Weg vorstellen können, um ‹Ich will› zu sagen», schrieb Gut in der Bildunterschrift.

Im März erst gaben die beiden Sportler ihre Beziehung bekannt, nun läuteten die Hochzeitsglocken. 

Erst im vergangenen Februar hatte der 33-jährige Behrami die Trennung von seiner langjährigen Ehefrau bekanntgegeben. Die beiden waren zwölf Jahre ein Paar und haben zwei gemeinsame Töchter. Wenig später machte die 27-jährige Gut per Facebook publik, dass sie und Behrami ein Paar sind.

Weitere Bilder des Paares:

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1