Fröhliche Weihnacht

Justin Bieber hat scheinbar ein Flugzeug zu Weihnachten gekriegt

Santa hat Bieber einen fliegenden Schlitten gebracht (Instagram)

Santa hat Bieber einen fliegenden Schlitten gebracht (Instagram)

«Neuer Jet zu Weihnachten, und er ist wunderschön!»: Mit diesem Kommentar hat Justin Bieber am Freitag ein Selfie mit sich in einem Luxus-Privatjet auf Instagram gepostet. «Huch, womit hab ich das denn verdient», scheint sein derangierter Gesichtsausdruck zu sagen.

Frohe Bescherung gab es auch anderswo. Sängerin Iggy Azalea etwa zeigte auf Instagram den taubeneigrossen, mit Diamanten besetzten Herz-Anhänger, den ihr Freund Nick Young ihr geschenkt hat.

Er hat gut daran getan, denn ein paar Tage vor Weihnachten hatte ihm Iggy ein kobaltblaues Oldtimer-Chevy-Cabriolet geschenkt. "My boo so dope!" lautete sein Dank. Nicht einmal das Promi-Portal eonline.com hat herausgefunden, was das heisst.

Meistgesehen

Artboard 1