Geburtstag

Gölä wird 50 - «Kein Grund zu feiern»

Der Berner Rockmusiker Gölä wird am 7. Juni 2018 50 Jahre alt. Kein Grund zu feiern, sagt er. (Archiv)

Der Berner Rockmusiker Gölä wird am 7. Juni 2018 50 Jahre alt. Kein Grund zu feiern, sagt er. (Archiv)

Der Berner Büezer-Rocker Gölä wird am 7. Juni 50. Kein Grund zu feiern, wie er sagt. «Das ist ein Tag wie jeder andere.»

"Ich verstehe nicht, weshalb man sich selber feiern sollte", sagt Gölä im "Blick"-Interview vom Montag. "Ich gehe lieber ein bisschen in mich und sage Danke, dass ich so alt werden durfte."

Midlife-Crisis: Die hatte Gölä schon oft. "Ich dachte schon als Teenager, dass ich zu wenig Zeit habe, um alle meine Träume erfüllen zu können." Am Alter gefällt ihm, dass er immer kompromissloser wird. Ansonsten aber sieht er in diesem Lebensabschnitt nicht viel Schönes. Das Schlimmste sei der körperliche Zerfall. "Als Mann merkt man auch, dass man nicht mehr fünf Meter weit schiffen kann."

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1