Traumpaar
Die Wetten laufen schon: Wie lange bleibt der Tiger treu?

Die gemeinsame Liebesenthüllung von Golfikone Tiger Woods (37) und Skirennfahrerin Lindsey Vonn (28) war nicht mal einen Tag alt, da kursierten schon die ersten Wettquoten auf das baldige Ende der Beziehung.

Merken
Drucken
Teilen
Ja, es soll Liebe sein: Lindsay Vonn und Tiger Woods.

Ja, es soll Liebe sein: Lindsay Vonn und Tiger Woods.

Ein Buchmacher in Las Vegas zahlt nur 40 Euro für zehn Euro Einsatz, wenn sich das Traumpaar bis zum 1. Januar 2015 wieder getrennt haben sollte. Generell herrscht Skepsis vor, wenn über die Dauer der Liaison spekuliert wird. US-Psychologen und -Beziehungsexperten jedenfalls geben dem Paar kaum eine Chance. «Weil Tiger chronisch untreu ist, wird er wie unter einem Mikroskop beobachtet. Jedes Mal, wenn er auf einem Golfplatz mit einer netten Frau spricht, wird Lindsey davon erfahren», sagt etwa Wendy Walsh aus Los Angeles. Es sei «hart, unter solchen Umständen eine normale Beziehung zu führen». Pikant ist auch, was Vonn über Woods sagte, als dessen Seitensprünge 2009 bekannt geworden waren: «Zum Glück habe ich ja solche Probleme nicht. Ich bin verheiratet.» Von ihrem damaligen Mann Thomas hat sich Lindsey Vonn mittlerweile scheiden lassen. (si)