Vermischtes

Mann bedroht Angestellte in Tankstellenshop mit Pistole

Die Kantonspolizei sucht nach dem Überfall auf einen Tankstellenshop Zeugen. (Symbolbild)

Die Kantonspolizei sucht nach dem Überfall auf einen Tankstellenshop Zeugen. (Symbolbild)

In Thalwil ist am Samstagabend ein Tankstellenshop überfallen worden. Ein Unbekannter bedrohte die Angestellte mit einer Waffe. Die Polizei sucht Zeugen.

(wap) Der mit einer Sturmhaube maskierte Mann habe den Tankstellenshop in Thalwil kurz vor 22 Uhr betreten und die Angestellte mit einer Faustfeuerwaffe bedroht. Daraufhin habe er mit einer Beute von einigen hundert Franken die Flucht ergriffen. Dies meldet die Kantonspolizei am Sonntag. Der Unbekannte sei 20-22 Jahre alt, schlank und schwarz gekleidet gewesen. Er habe eine graue Umhängetasche getragen.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1