«Italianità» in der Pizzeria La Dolce Vita

Die Pizzeria La Dolce Vita an der Eichholzstrasse 18 in Balgach verwöhnt die Gäste sowohl im Restaurant als auch «über d'Gass».

Drucken
Das «Dolce Vita»-Team verwöhnt die Gäste mit feinen italienischen Spezialitäten. (Bild: pd)

Das «Dolce Vita»-Team verwöhnt die Gäste mit feinen italienischen Spezialitäten. (Bild: pd)

Balgach. In gemütlicher Atmosphäre «all'Italianità» und in einem speziellen Ambiente verwöhnen Giovanni Carafa und sein Team bereits seit über neun Jahren die Gäste mit ihren Familien, Freunden und Kunden. «La Dolce Vita» bietet verschiedene Pizze aus dem Holzofen an – ausserdem Antipasti, Pasta, Risotto, frisch zubereiteten Fisch, raffinierte Fleischgerichte und verführerische Dolci.

Neben den Köstlichkeiten «à la carte» werden auch fünf preiswerte Mittagsmenus offeriert. In der Küche werden ausschliesslich beste, marktfrische Produkte verwendet. Abends erwartet die Gäste jeweils ein Willkommensapéro und für den Nachhauseweg ein Grappa oder Amaretto – offeriert vom Chef.

Alle Pizze können auch telefonisch bestellt und dann abgeholt werden. Oder der Kunde kommt einfach vorbei und wartet bei einem Apéro, bis die Pizza knusprig gebacken ist. Pizze zum Mitnehmen kosten drei Franken weniger als im Restaurant.

Das «Dolce Vita»-Team freut sich auf Besuch.

Die Pizzeria in Balgach hat von Montag bis Freitag von 10.15 bis 14 Uhr und von 17 bis 23 Uhr geöffnet, am Samstag von 17 bis 24 Uhr und am Sonntag von 10.30 bis 21.30 Uhr geöffnet. Dienstag ist Ruhetag. (pd)

Reservationen: Telefon 071 722 23 40 info@ristorante-ladolcevita.ch www.ristorante-ladolcevita.ch