La Liga
Real Madrid bleibt mit Sieg an Stadtrivale Atlético dran

Die Königlichen gewinnen dank Toren von Benzema und Modric mit 2:1 in Eibar und sind nun punktgleich mit Lokalrivale Atlético Madrid, das zwei Spiele weniger auf dem Konto hat.

Merken
Drucken
Teilen
Reals Karim Benzema stellte die Weichen gegen Eibar mit seinem Treffer früh auf Sieg.

Reals Karim Benzema stellte die Weichen gegen Eibar mit seinem Treffer früh auf Sieg.

Bild: Keystone

(frh) Real Madrid erledigt seine Pflichtaufgabe beim Vierzehnten Eibar ohne grosse Probleme und siegt mit 2:1. Karim Benzema (6. Minute) und Luka Modric (13.) brachten die Königlichen früh auf Kurs, Eibar konnte durch Garcia (28.) nur noch verkürzen.

Dank des Sieges ist die Mannschaft von Zinédine Zidane nun punktgleich mit Tabellenführer und Stadtrivale Atlético Madrid. Die Rojiblancos haben allerdings zwei Spiele weniger absolviert.

Im zweiten Sonntagsspiel in La Liga verlor Aufsteiger Cadiz zu Hause mit 0:2 gegen den FC Getafe.