Kloten
Unfall auf dem Fussgängerstreifen: 85-Jährige wird von LKW angefahren

In Kloten wurde am Dienstag eine 85-Jährige von einem Lastwagen angefahren.

Drucken
Der Unfall ereignete sich auf der Schaffhauserstrasse.

Der Unfall ereignete sich auf der Schaffhauserstrasse.

Kantonspolizei Zürich

Auf einem Fussgängerstreifen ist am Dienstagvormittag eine 85-Jährige von einem Lastwagen angefahren worden. Sie musste mit schweren Verletzungen in ein Spital gebracht werden.

Eine 40-jährige Lastwagenfahrerin war gegen 11 Uhr auf der Schaffhauserstrasse Richtung Wilder-Mann-Kreuzung unterwegs, wie die Kantonspolizei Zürich mitteilte. Dabei kam es auf einem Fussgängerstreifen zur Kollision. Die Polizei sucht nun Zeuginnen und Zeugen, die Angaben zum Vorfall machen können.

Im Einsatz standen neben der Kantonspolizei Zürich auch das Forensische Institut Zürich. Die Polizei und die Staatsanwaltschaft Winterthur/Unterland haben die Ermittlungen aufgenommen. Die Schaffhauserstrasse wurde im Bereich der Unfallstelle während mehrerer Stunden gesperrt(sda/ ld.)

Aktuelle Nachrichten